
Kunde
VALLON GmbH, Eningen
Branche
Detektoren und industrielle Entmagnetisierung
Leistungen
Marken-Relaunch
Employer Branding
Corporate Design
Fotografie
Content
Website
Verstehen. Seit 2017 begleiten wir die VALLON GmbH kommunikativ und strategisch. Im Rahmen eines umfassenden Marken-Relaunches haben wir 2024 gemeinsam mit dem traditionsreichen Familienunternehmen den Markenkern neu definiert. In intensiver Zusammenarbeit wurden die übergeordnete Markenphilosophie „Together“, zentrale Unternehmenswerte und prägnante Leitsätze für die Geschäftsbereiche entwickelt und verankert.
Gestalten. Die neu definierte Corporate Identity macht Philosophie, Werte und Leitsätze von VALLON klar und authentisch erlebbar – nach innen und außen. Das daraus entwickelte Corporate Design übersetzt diese strategische Basis konsequent und emotional in sämtliche Kommunikationskanäle. Vom digitalen Auftritt über soziale Medien bis zu Printmedien entsteht so eine ganzheitliche Markenwelt. Hochwertige, authentische Bildwelten stellen dabei Mitarbeiter bewusst in den Mittelpunkt und stärken Identifikation und Zusammenhalt.
Bewegen. Der neue Markenauftritt positioniert VALLON als modernes und werteorientiertes Familienunternehmen. Die klare strategische Neuausrichtung steigert nachhaltig Sichtbarkeit und stärkt zugleich interne Kommunikation und Identifikation. Das reduzierte Design bringt die Markenphilosophie wirkungsvoll auf den Punkt und wurde intern wie extern äußerst positiv aufgenommen.
// vallon.de // careers.vallon.de



say
hi!
Gute Kommunikation beginnt mit einem Gespräch.
Lernen wir uns kennen.
Weitere Projekte